F.A.Q.

Wie wird reserviert?

Über das Buchungsformular kann ein Datum und eine Uhrzeit reserviert werden. Ihr erhaltet eine Bestätigung mit allen Details zur Bezahlung. Mit der Bezahlung habt ihr verbindlich gebucht und könnt euch auf euren Aufenthalt bei uns freuen.

Gibt es feste Buchungszeiten?

Wir haben keine festen Buchungszeiten. Ihr könnt buchen wie es verfügbare Zeiten gibt oder es euch am besten passt. Feste Zeiten tagsüber oder am Abend gibt es bei uns nicht.

Wie wird bezahlt?

Die Bezahlung erfolgt prinzipiell über Kreditkarte oder Überweisung.

Barzahlung oder kurzfristige Buchung per Überweisung ist nur in besonderen Fällen und nach Absprache möglich.

Kann ich stornieren?

Ja, eine Stornierung ist ohne Angabe von Gründen möglich. Bei rechtzeitigem Storno erstatten wir die volle Miete abzüglich 15,00 Euro Bearbeitungsgebühr. Ab 6 Tage vor dem vereinbarten Termin erstatten wir 50% zurück. Bei einer Stornierung ab 3 Tage vor dem vereinbarten Termin oder bei Nichterscheinen entfällt die Rückerstattung.

Muss ich personenbezogene Daten angeben?

Nein, wir benötigen weder deinen Namen noch deine Anschrift. Aber für die Abwicklung und auch besonders für weitere Informationen rund um die Buchung und Adresse benötigen wir ein Pseudonym und eine Kontaktmöglichkeit via Telefon oder Email. Nach der Buchung werden eure Kontaktdaten gelöscht.

Kann man euch erreichen?

Gerne via Email (mns@masternservant.de) oder in dringenden Notfällen auch via Handy (0174 8380373‬) WhatsApp, SMS oder Anruf.

Diskretion außerhalb des Master ´n Servant?

Bitte tragt außerhalb der Location unbedingt einen normalen, alltagstauglichen Kleidungstil. Auch auf dem Weg vom Auto bis zur Eingang. Innerhalb des Studios ist es ganz euch überlassen.

Haltet im beiderseitigem Interesse Türen und Fenster beim Spielen verschlossen. Wichtig: Ihr mietet ein Studio – außerhalb der Location ist das Spielen und Fotografieren nicht gestattet.

Wo finde ich euch?

Die Location befindet sich in einem Gewerbegebiet nördlich von München und ist mit dem Auto gut erreichbar. Die genaue Adresse geben wir euch bei der Buchung bekannt.

Können wir etwas einkaufen?

Es gibt einen Edeka und Lidl sowie einen McDonalds und eine große Tankstelle (OMV) in unmittelbarer Nähe. Um die Ecke findet ihr auch einen Döner.

Erste-Hilfe und Feuerlöscher?

Wir haben für euch im Gang einen Erste-Hilfe Koffer bereitgestellt. Bitte seid so nett und hinterlasst eine kurze Nachricht wenn ihr aus diesem Kasten etwas entnommen habt.

Jeweils einen Feuerlöscher findet ihr in unserem Spielzimmer und in der Küche.

Wer kommt für Schäden auf?

Sollten euch Schäden auffallen teilt uns diese bitte mit damit wir sie schnell beheben können.

Wenn ihr Schäden selbst verursacht habt teilt uns dies bitte ebenfalls unverzüglich mit. Dinge passieren und wir können über alles reden.

Werden mutwillig Schäden verursacht oder uns nicht mitgeteilt behalten wir uns vor die Schäden in Rechnung zu stellen.

Wie ist es mit der Hygiene?

Die normale Endreinigung ist im Preis enthalten und ihr mietet immer ein sauberes Studio. Bitte behandelt die hochwertigen Möbel und Spielgeräte dementsprechend pfleglich.

Öle, Gleitmittel oder Körperflüssigkeiten: Ölspiele sind bei uns erlaubt, bitte seid aber so nett und wischt das Öl (Gel, Gleitmittel, etc.) nach dem Gebrauch auf unseren Geräten ab. Wenn es eingetrocknet ist haben wir sehr viele Probleme es wieder weg zu bekommen. Vielen Dank für eure Mithilfe!

Desinfektionsspray und Kosmetiktücher sind ausreichend vorhanden. Zusätzlich findet ihr weitere Kosmetikartikel wie Deo oder Duschgel im Bad. Bei extremer Verschmutzung behalten wir uns vor den zusätzlichen Reinigungsaufwand nach Zeit nachträglich in Rechnung zu stellen.

Natursekt und Kaviarspiele sind aus hygienischen Gründen nicht erwünscht.

Die aktuellen Hygienebestimmungen findet ihr auf unserer Covid-19 Info Seite.

Rauchen?

Ja, aber nur in der Toilette. Dort steht ein Aschenbecher für euch bereit. Bitte ausschließlich dort rauchen. Im Spielzimmer ist das Rauchen verboten!

Haustiere?

Das Mitbringen von Haustieren ist nicht gestattet.