Infos

Wie läuft eine Buchung ab?

Über das Buchungsformular reserviert ihr euren Wunschtermin und bucht eventuelle Zusatzleistungen. Die Zahlungsabwicklung läuft direkt über das Buchungsformular. Nach Prüfung der Buchung erhaltet ihr eine Email mit der Bestätigung eurer Buchungsdaten. Bei Zahlung mit Kreditkarte ist eure Buchung fest. Bei Zahlung per Überweisung habt ihr 7 Tage Zeit zu überweisen, unsere Bankdaten sind in eurer Terminbestätigung enthalten. Nach Geldeingang erhaltet ihr eine separate Bestätigung von uns.

Wie komme ich in die Location?

Am Tag vor eurem gebuchten Termin bekommt ihr einen Zugangscode zur Location und eine genaue Beschreibung wie ihr in die Location kommt. Ebenfalls erhaltet ihr eine Wegbeschreibung. Seid ihr bei uns angekommen steht euch ein reservierter Parkplatz zur Verfügung.

Was muss ich noch wissen?

Eine kurze Beschreibung der Technik des Studios liegt im Studio aus. Ein Infoblatt mit den wichtigsten Befehlen für Alexa liegt ebenfalls für euch bereit.

Die Location liegt nördlich von München. Wir haben einen Aufzug, dies ist allerdings ein Lastenaufzug. Wenn es euch möglich ist geht bitte zu Fuß in den 2. Stock.

Im Studio herrscht striktes Rauchverbot. In der Toilette befindet sich ein Aschenbecher. Bitte das Fenster kippen und ausschließlich dort rauchen. Bei geöffnetem Fenster bitte leise und diskret sein. Das Fenster bitte schließen bevor ihr die Location verlasst.

Unser Studio ist schallgedämmt. Haltet bitte die Fenster bei Sessions geschlossen. Solltet ihr über Nacht da sein achtet bitte ab 22 Uhr auf die Lautstärke. Ihr habt die Möglichkeit im Studio Tageslicht reinzulassen. Bei geöffneten Fenstern bitte ebenfalls auf die Lautstärke achten.

Natursekt und Kaviarspiele sind nicht erwünscht.

Wir wünschen euch viel Spaß bei uns und eine angenehme Zeit.